ARCON Informatik übernimmt den kompletten Betrieb der ABACUS Lösung inklusive regelmässiger Updates und Datensicherung. Sie greifen mittels einer sicheren Internet-Verbindung auf die gewünschten ABACUS Module zu und können somit zeit- und standortunabhängig mit einer top-modernen ERP-Software arbeiten!

Die Vorzüge dieser Lösung:

  • Sie müssen sich nicht um Server- bzw. Backupbelange kümmern
  • Es sind keine grossen Investitionen nötig
  • Sie bezahlen mittels einer monatlichen Abo-Gebühr genau die Leistungen, welche Sie benötigen
  • Wächst Ihr Unternehmen, können Sie jederzeit Änderungen am Abo-Typ vornehmen
  • Mit einer Cloud-Lösung sind Sie völlig unabhängig von Hardware und Betriebssystem
  • Sie können von überall und zeitunabhängig auf Ihre Daten zugreifen
  • Bedarfsgerechter Support

Welche Module können als Abo gemietet werden?
Grundsätzlich sind alle ABACUS Module im Angebot. Zudem gibt es auch preislich attraktive, komplette Finanz- und Fakturierungspakete für Fibu, Debi, Kredi, Lohn, Auftragsbearbeitung, CRM, Electronic Banking sowie Branchenlösungen, z.B. für das Bau- und Baunebengewerbe.

Lesen Sie hier mehr zu unserem ABACUS Cloud Computing Angebot: pdf klein

Verfügbarkeit
Die Lösung ist grundsätzlich immer erreichbar – ausser während des täglichen Backups von 23.00 h bis 04.00 h.

Lesen Sie hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen für SaaS.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Oder rufen Sie uns an: Tel. +41 41 749 10 00.

  • Aktuelles

    Verlieren Sie nicht den Anschluss! Swyx die IP-Kommunikationslösung!

    Aktuelles
  • Aktuelles

    RIWAG - ABACUS ERP-Gesamtlösung unterstützt Türenherstellung

    Aktuelles
  • Newsletter

    ARCON Newsletter - mit unserem Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden!!

    Newsletter
  • Online Buchhaltung

    AbaNinja: Online Buchhaltungsportal für Kleinunternehmen

    Online Buchhaltung
  • AbaCliK: Employee Self-Service (ESS)

    Mobile Beantragung von Ferien-, Krankheits- oder Unfalltagen, Adressmutationen etc.

    AbaCliK: Employee Self-Service (ESS)
  • AbaSmart - Die Architektin

    Mobiles Projektmanagement, Leistungs- und Projekterfassung

    AbaSmart - Die Architektin
  • AbaSmart - Der Servicetechniker

    Serviceaufträge via iPad-App abwickeln

    AbaSmart - Der Servicetechniker
  • AbaSmart - Die Immobilienverwalterin

    Wohnungsabnahme über iPad-App AbaSmart

    AbaSmart - Die Immobilienverwalterin
  • Referenzen

    KF Haushaltgeräte & Küchenbau AG
  • Referenzen

    Pelikan (Schweiz) AG
  • Referenzen

    Verkehrsbetriebe Luzern AG
  • Referenzen

    CabTec AG
  • Referenzen

    EXPERTsuisse
  • Referenzen

    RIWAG Türen AG
  • Referenzen

    Aregger AG
  • Referenzen

    Seerose Resort & Spa
  • Referenzen

    Fresenius Medical Care + Kabi (Schweiz) AG
  • Referenzen

    Globetrotter Travel Service AG
  • Referenzen

    Schweizerische Paritätische Berufskommission Holzbau
  • Referenzen

    Dinba AG
  • Referenzen

    Swissgas Schweizerische Aktiengesellschaft für Erdgas
  • Referenzen

    Holzbau Schweiz
  • Referenzen

    Schweizer Jugendherbergen
  • Referenzen

    Perosa AG
  • Referenzen

    Faber-Castell Schweiz AG

Rolf Fuhrer


rolf.fuhrer@arcon.ch

Tel. +41 41 749 10 00

Rolf Fuhrer