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Abacus Office-Add-In

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Philippe Fuhrer

Information Security & Web Development
Publiziert am 26.06.2024

Abacus Office-Add-In: Nahtlose Integration mit Microsoft Office

Ab der Version 2024 können Sie Microsoft Office-Produkte direkt mit der Abacus Business Software verknüpfen. So lassen sich Dokumente aus Word, Excel, PowerPoint oder Outlook mühelos im Abacus-Dossier ablegen.

Einfacher Dokumenten-Upload

Sie müssen die Abacus-Software nicht öffnen, um Dokumente aus Office-Anwendungen hochzuladen. Mit dem Abacus Office-Add-In können Sie Ihre Dokumente in Word, Excel, PowerPoint oder Outlook bearbeiten und direkt in Abacus ablegen. So können Sie Offerten, Auftragsbestätigungen und andere wichtige Dokumente schnell und unkompliziert in das Kundendossier hochladen. Auch E-Mails aus Outlook lassen sich direkt im Abacus-Dossier speichern.

Vorteile des Abacus Office-Add-Ins

Das Abacus Office-Add-In sorgt für eine nahtlose Kommunikation zwischen Office-Produkten und Abacus und bietet zahlreiche Vorteile:

Verwendung des Abacus Office-Add-Ins

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