Sales & Marketing
Publiziert am 26.03.2025
Die Abacus Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und innovative Funktionen, die darauf abzielen, den Arbeitsalltag zu erleichtern und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Integration von künstlicher Intelligenz durch «Abacus Intelligence», die eine neue Ebene der Interaktion ermöglicht.
Ermöglicht die Führung von Geschäftsbereichen mit unterschiedlichen Währungen innerhalb eines Mandanten.
Schnelle und intuitive Erstellung von Jahresabschlüssen inklusive Anhang und Geldflussrechnung.
Übersichtlichere Programme im Browser mit vereinfachten Arbeitsabläufen und flexibleren Übereinstimmungsdefinitionen.
Bessere Unterstützung der Anwendenden bei der Belegerfassung und Bestellverknüpfung.
Benutzerfreundliche Lösung für die Erfassung und Verwaltung von Anlagendaten.
Einfache und sichere Verbindung zur Bank mit bestehenden Login-Daten.
Kollaborative Erfassung von Mitarbeitenden durch Unternehmen, Kunden/innen und Mitarbeitende.
Unterstützung aller im Mandanten aktivierten Sprachen.
Anpassbare Beurteilungsprofile und -kriterien.
Zugriff auf Personaldossiers und Onboarding-Funktionen.
Erstellung von Einsatzplänen nach Bedarf, Fähigkeiten oder Abwesenheiten.
Selbstständige Verwaltung der Bewerbung durch Bewerbende mit Chat-Funktion und Dokumenten-Upload.
Weiterleitung von Spesenbelegen an beliebige Personen.
Effizientes Mandatsmanagement mit automatisiertem Aufgabenmanagement.
Flexible und automatische Zuweisung von Verantwortlichkeiten und Freigabe-Workflows.
Detaillierte Dokumentation von Informationen pro Adresse.
Moderne Nachfolgelösung der AbaNet-Funktionen für sicheren und effizienten Datenaustausch.
Zugriff auf Stammdatenprogramme «Immobilienstamm» und «STEWG/Mieterstamm» von überall.
Bessere Berücksichtigung manuell erfasster Belege.
Einfache Erteilung und Überwachung von Aufträgen an Handwerkerinnen und Handwerker.
Information bei Verschiebungen von Terminen aus Verkaufsaufträgen, Einkaufsbestellungen und Produktionsaufträgen.
Eigene Webseitenadresse (URL) und vereinfachtes Login-Verfahren mit E-Mail-Authentifizierung.
Durchgängige Abbildung des Bauprozesses vom Kostenvoranschlag bis zur Baubuchhaltung.
Direkte Eingabe durch Subunternehmen ohne Abacus Business Software.
Anpassung der Ansicht nach Bedarf.
Wir beraten Sie gerne individuell zu den Abacus Business Software-Lösungen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.