Support

Ganz auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.


 

 

Abacus Support Formular

Mithilfe dieses Formulars erreichen uns Ihre Supportanfragen auf direktem Weg. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus und senden uns Ihre Supportanfrage über den Button «Senden»:

(Bitte geben Sie die Nummer des betroffenen Mandanten an. Sie finden diese im AbaMenü neben dem Namen in eckigen Klammern im oberen Bereich der Applikation.)
Wird die Abacus Installation durch einen Treuhänder bereit gestellt? Falls ja bitte Treuhänder angeben.
(Bitte nennen Sie uns die betroffene Applikation.)
Ziehen Sie Dateien hierher oder Durchsuchen
(.jpg, .png, .gif, .pdf, .doc, .docx, .xls, oder .xlsx erlaubt)

Telefon Hotline

Von 8.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 17.30 Uhr stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater telefonisch zur Verfügung:

Remote-Support via TeamViewer

Komplexere Supportfälle werden über Remote-Zugriff gelöst. Für einen direkten Zugriff auf den TeamViewer klicken Sie bitte unten auf das Teamviewer-Symbol:

Feedback

Gerne nehmen wir Ihr Feedback entgegen:

Informationssicherheitsvorfall / Incident melden

Fragen?

Das Support-Team ist Ihr Kontakt. 

 +41 41 749 10 00
 abacus.support@arcon.ch

ARCON Informatik AG

Hinterbergstrasse 24
CH-6312 Steinhausen/Zug
+41 41 749 10 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Teamviewer   TeamViewer  Supremo 4.8.2.3535 - kaldata.com  SupRemo

291px linkedin logo   LinkedIn


AGB      Datenschutz       Impressum