CRM für Dienstleister
Eine neue Dimension des Adressmanagement eröffnet sich dank integrierten Funktionen der Verkaufsunterstützung. Durch die Kommunikationsfähigkeit ist die Abacus Adressverwaltung der zentrale Baustein für alle Arten von Anwendungen sowohl innerhalb der Abacus-Programme wie auch für Drittprodukte
-
Serien-E-Mail-Funktion auf Basis von Adressselektionen und E-Mail-Vorlagen
-
Online Microsoft Outlook-Integration für das Sichten, Bearbeiten und Neuerfassen von Abacus Adressen und Kontaktpersonen direkt aus Outlook
-
Integrierte Serienbrief- und Einzelbrieffunktion für Microsoft Word
-
Generieren von Rechnungen in Verbindung mit Selektionen, Gruppierungen und Aktivitäten
-
Aktivitäten automatisch generieren aus der Auftragsbearbeitung, z.B. für Nachfassaktion bei Angeboten
-
Beliebige Aktivitäten pro Adresse und Mitarbeiter erfassbar für Verkaufsunterstützung, Abonnentenverwaltung, Fristenkontrolle oder als Logbuch über Kundenkontakte
-
Frei gestaltbare Auswertungen über die Aktivitäten