Support

Abacus Support

Fehlermeldungen, Störungen oder allgemeine Fragen zu Ihrer Abacus Software? Melden Sie sich bei uns.

ARCON_Element_RGB_Green-Light

Support Formular – die direkte Hilfe

Um Ihre Supportanfrage effizient bearbeiten zu können, nutzen Sie bitte unser Formular. So können wir rasch das Problem identifizieren und Ihnen weiterhelfen.

ARCON_Element_RGB_Green-Light

Hilfe via E-Mail:

Schreiben Sie uns ein Mail mit Ihrem Abacus-Anliegen. Wir beantworten Ihre E-Mail von Montag bis Freitag innert maximal 24. Stunden.

ARCON_Element_RGB_Green-Light

Telefon Hotline:

Sie möchten lieber mit uns persönlich sprechen? Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen von 8:00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.30 Uhr telefonisch zur Verfügung. Rufen Sie uns an unter +41 41 749 10 00.

Teamviewer/Supremo

Remote-Support via TeamViewer/Supremo

Über TeamViewer/Supremo können unsere Support-Mitarbeitende mittels Fernzugriff Ihr Problem effizient identifizieren und beheben.

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite. Über die Browsereinstellungen können Sie Ihre Cookie-Präferenzen einstellen. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Social Media